hermann.burg@gmx.de
IMG_0055

Vor einigen Monaten stellte die SPD-Fraktion den Antrag, den „neuen Prozessionsweg“ in Hemmern zu sanieren.

Der Weg befand sich in einem schlechten Zustand. Große Teile wurden landwirtschaftlich genutzt. Eine Begehung war nur eingeschränkt möglich.

In der Zwischenzeit wurde der Weg auf der gesamten Länge durch den städtischen Bauhof erneuert. 

Da es auf der langen Wegstrecke nur eingeschränkte Möglichkeiten zum Verweilen gab, hat der SPD StadtverbandRüthen eine Sitzbank gespendet.

Nach Absprache mit einigen Anwohnern des kleinen Ortes wurde diese in dem kleinen Wäldchen nahe der Wohnbebauung auf gestellt. 

Der Blick von dort auf die freie Feldflur ist hervorragend. 

Erfreut zeigen sich Anwohner und Mitglieder des SPD Stadtverbandes über diese gelungene Aktion.